header
"Zur ganzen Wahrheit gehören zwei – einer, der sie sagt und einer, der sie versteht." Henry David Thoreau

Online Poker Revival

Das Online Poker war mehre Jahre nahezu von der Bildfläche verschwunden. Doch nun durchlebt das Online Poker sein Revival. Neue Angebote und gute Einstiegsboni auf mehreren Online Poker Plattformen sollen neue Mitglieder anlocken. Der Boom ist zwar nicht mehr der große wie von damals, durch sind enorme Anstiege wieder zu verzeichnen. Wie lange der Trend diesmal anhält ist ungewiss, jedoch kann man als Neueinsteiger auf lukrative Angebote zugreifen. Neueinsteigerbonus-Angebote sind seit jeher eine interessante Werbung für den jeweiligen Anbieter. Aktuell überbieten sich die Online Poker Plattformen an Aktionen und Boni, ganz zur Freude der Mitglieder und Neuankömmlingen.

88 Dollar gratis geschenkt!

http://de.888poker.com/ bietet aktuell einen Bonus von satten 88 Dollar an. Dabei ist es nur erforderlich, dass man ein Echtgeldkonto einrichtet. Dies geht äußerst schnell vonstatten, so dass man nach einer ersten Einzahlung sofort auf seinen Bonus zurückgreifen kann. Nun gilt es, den Bonus freizuspielen, damit man diesen auch letzten Endes auszahlen lassen kann. Die Poker-Softwarte ist äußerst simpel und anschaulich. Ein angenehmes Design sorgt für Spielspaß und für einen guten Überblick.
Alles in allem ist es sehr erfreulich, dass Poker wieder im Aufwind ist. Der neue Boom bzw. der neue Hype sorgt nämlich dafür, dass die Pokerräume und vor allem die Turnier gut gefüllt sind. Gerade beim Poker ist es immens wichtig, dass es hohe Teilnehmerzahlen gibt, denn je mehr Spieler mitspielen, desto höher ist das potentielle Preisgeld.  888 Poker hat dafür die richtigen Räume und Turnierangebote, so dass man hier auf jedenfall an der richtigen Adresse ist.

Bookmark and Share

Post to Twitter Post to Delicious

Schreibe einen Kommentar

Kommentar-Regeln - Rules Of Commentary:

Durch einen Klick auf den Absende-Button stimmt der Kommentierende folgenden Regeln zu:

  • Bitte möglichst reale Klarnamen verwenden (Im Zweifel Vornamen)
  • Keine persönlichen Angriffe

Substanzlose Kommentare, SPAM oder persönliche Angriffe werden gelöscht und ggfls. in Rechnung gestellt. By clicking the Submit-Button, you accept a 500 € fee for any comments that only publish advertisments for products or companies and do not refer to the article or other comments in terms of a discussion.