header
"Zur ganzen Wahrheit gehören zwei – einer, der sie sagt und einer, der sie versteht." Henry David Thoreau

42 e-books gratis zu Social Media Marketing und Web 2.0

Social Media kenne ich. Da macht jeder was er will und nennt es nachher Inhalt oder gar Online-Publikation. Zugegeben, nicht alle Segnungen des Web 2.0 sind wirklich toll oder gar hilfreich. Wer sich aus Marketing Sicht mit Web 2.0 und Social Media auseindersetzen will braucht Input. Den bekommt man auf dieser Liste. Sehr viele Einträge erfordern das Registrieren per E-mail, um an die e-Books zu kommen. So be prepared…

Hier der Link zu der Liste kommt von dieser Website namens web-ideas.de. Es sind auch viel Links zum Thema Web 2.0 allgemein und speziell zu Web2.0 im Unternehmen weiter unten in der Liste. Viel Spaß beim Lesen…

Bookmark and Share

Post to Twitter Post to Delicious

Folgende Schlagwörter: Marketing, Online-Marketing, Social Media

Schreibe einen Kommentar

Kommentar-Regeln - Rules Of Commentary:

Durch einen Klick auf den Absende-Button stimmt der Kommentierende folgenden Regeln zu:

  • Bitte möglichst reale Klarnamen verwenden (Im Zweifel Vornamen)
  • Keine persönlichen Angriffe

Substanzlose Kommentare, SPAM oder persönliche Angriffe werden gelöscht und ggfls. in Rechnung gestellt. By clicking the Submit-Button, you accept a 500 € fee for any comments that only publish advertisments for products or companies and do not refer to the article or other comments in terms of a discussion.